Stehend von links: Trainer Philipp Schmeken-Kant, Kerim Stäcker, David Reklies, Finn Kampshoff, Mahir Aksoy, Lukas Wagner, Leon Spengler, Hannes Kohl, Lias Kant, Trainer Max Lubbadeh
Sitzend von links: David Böngler, Emil Müller, Moritz Sommer, Justin Stöhr, Paul Losert, Max Möller, Jannik Seipp, Finn Winter, Lorenz Stiehler
Es fehlen: Daniel Misqhina, Orrin Kelly-Ivasiuc , Nikolas Christophis, Demian Aydin

Vorschau Saison 2019/2020

In der neuen Saison stehen wir vor der Aufgabe, dass die Kinder großenteils aus den Mini-Mannschaften der drei Stammvereine in die E-Jugend zu uns gekommen sind.

Ziel ist es, aus den jungen Spielern eine Mannschaft zu formen und den motivierten Spielern der neuen HSG Linden die Grundlagen des Handballsports weiter zu vermitteln.

Wir möchten versuchen, jeden einzelnen Spieler zu fördern und gleichzeitig neben den notwendigen Grundfertigkeiten des Handballsportes den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen.

Max Lubbadeh und Philipp Schmeken-Kant