Derbytime 6.0: HSG Linden – HSG Lumdatal

Am Samstag, den 02.12 findet das nächste Heimspiel der HSG Linden statt. Zu Gast wird dann die HSG Lumdatal sein. Anpfiff ist um 19:45 Uhr in Lützellinden.

Dabei wird mit dem Trainer des HSG Lumdatal, Eike Schuchmann, ein alter Bekannter in der Sporthalle Lützellinden zu Gast sein, der von 2013 bis 2017 selbst das Trikot der damaligen MSG Linden, dem Vorläufer der HSG Linden, trug. Conrad Melle, der Trainer auf Seiten der HSG Linden, spielte selbst drei Jahre mit Schuchmann zusammen. Man darf also gespannt sein, wie die beiden Trainer ihre Mannschaften auf den Gegner einstellen, um den Kampf um die zwei Punkte zu gewinnen. Kommen Sie also in die Halle, um zu sehen, welcher der ehemaligen Spieler, Melle oder Schuchmann, das Duell der Trainer für sich entscheiden kann.