Spiel zum Vergessen - hohe Auswärtsniederlage in Holzheim

Das war nichts am Samstagabend in Limburg. Nach anfänglich starken 20 Minuten in der ersten Halbzeit konnte unsere 1. Mannschaft noch gut mithalten und auch kurzzeitig in Führung gehen. Doch dann stellt man das Handballspielen ein und lag zum Halbzeitpfiff mit 19:12 zurück.

Die zweite Hälfte begann so wie die erste aufgehört hatte. Es gelang unseren Jungs nicht mehr den Abstand zu verringern, und so musste man sich am Ende mit 39:25 geschlagen geben.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für ihre Unterstützung und hofft auch im nächsten Spiel wieder zahlreiche Fans in der Halle begrüßen zu können.

Das kommende Wochenende ist für die HSG Linden spielfrei. Am Samstag, den 2. 12. findet das nächste Heimspiel statt. Zu Gast wird dann die HSG Lumdatal sein, Anpfiff zum Spiel ist um 19:45 Uhr in der Sporthalle Lützellinden.