MSG Linden will Tabellenführung bei der TSG Eppstein verteidigen

(ul) Nach dem spielfreien Wochenende bestreitet die Landesliga wieder ein volles Programm, wobei unsere MSG Linden beim aktuellen Tabellendritten antreten muss. Die TSG Eppstein hat bisher gegen Wettenberg, Wiesbaden und Eddersheim Siege eingefahren und nur beim TuS Holzheim verloren. Der dritte Platz in der LL-Tabelle bei 6:2 Punkten ist für die von Ex-Nationalspieler Jan Olaf Immel trainierten Eppsteiner eine überraschend gute Platzierung. Unsere Mannschaft sollte nicht vergessen, dass die MSG Linden im Vorjahr im Schul- und Sportzentrum Bienroth eine Niederlage einstecken musste, das heißt, dass diesmal ein Auswärtssieg nur bei entsprechender Konzentration erreichbar sein dürfte.

Trainer Mario Weber hat zudem personelle Probleme in seiner Mannschaft, denn mit Simon Semmelroth (Meniskusoperation) und Lukas Loh (Knorpelschaden am Knie) fallen zwei wichtige Spieler längerfristig aus. So ist es möglich, dass erstmals eine personelle Anleihe bei der 2. Mannschaft gemacht werden muss.
Mannschaft und Fans fahren am Sonntag wieder gemeinsam mit einem Bus in die Taunusgemeinde Eppstein. Abfahrt an der Sporthalle Lützellinden ist um 16.30 Uhr und um 16.45 Uhr am Parkplatz der AFS in Großen-Linden.
Die Landesliga-Begegnung TSG Eppstein gegen MSG Linden wird um 18 Uhr angepfiffen.