Männliche C2 startet mit Heimsieg in die neue Saison

Zu einem ungefährdeten 36:25 (19:11) - Heimsieg gegen die HSG Lumdatal kam unsere C2 am Sonntagnachmittag in der Sporthalle Lützellinden. Gegen die mit nur sieben Spielern angereisten Gäste brauchten unsere Jungs bis zum Ende der ersten Halbzeit, um sich entscheidend abzusetzen. Beim Stande von 11:10 folgte ein 8:1- Lauf zum 19:11, der das Spiel schon entschied. Auch im Abschnitt Zwei nutzten die Lindener die Räume, die sich in der Abwehr der Gäste immer wieder zeigten und konnten so über gewonnene 1:1-Duelle und vor allem auch durch das Zusammenspiel mit dem Kreisläufer einige sehenswerte Treffer erzielen. Nach 50 Minuten stand dann der erste Sieg der Saison mit 36:25 zu Buche.
Es spielten für die HSG Linden:
Leon- Finn Erbes (TW), Till Becker (4), Moritz Kuhlmann (6), Jonathan Rawer (1), Michael Shklyar (5), Luca Stein (3), Constantijn van der Meulen (9), Till Weisbrod (8/1), Maximilian Wörnle