MJSG Linden – HSG Großen-Buseck/Beuern 35:23

Souveräner Heimsieg!

(GeRü) Die männliche Jugend A erreichte mit dem vierten Sieg im vierten Spiel einen perfekten Start in die Runde und darf sich weiter über den ersten Platz in der Tabelle freuen.
Eine starke erste Halbzeit gegen Buseck ebnete den Weg auf die Siegerstrasse. Mit einer guten Deckungsarbeit und schnellen variablen Angriffsspiel gingen die Jungs gegen Buseck/Beuern schnell mit 5:1 in Führung. Dieser Abstand wurde konsequent weiter ausgebaut, so dass man mit 21:10 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit liess man es etwas ruhiger angehen und verwaltete den Vorsprung. Tom-Paul Volk und Jan Koller zeigten auf den beiden Aussenpositionen in beiden Halbzeiten eine starke Leistung und kamen auf insgesamt 12 Treffer. Aber auch die anderen Feldspieler konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen. Am Ende kam man auf ein Leistungsgerechtes 35:23.

Jan Koller 7, Luca Schicker 8 (4), Moritz Rühl 7, Nick Weinand 5, Tom-Paul Volk 5, Jannis Zörb 3, Samir Taherie, Kevin Keller