JSG Wetzlar/Niedergirmes - MJSG Linden 22:33

A-Jugend gewinnt mit starker Leistung in Niedergirmes!

(GeRü) Es dauerte etwa 10 Minuten bis die Jungs aus Linden das Spiel in den Griff bekamen. Aber auch davor deutete sich schon an, dass man die beiden Punkte nach Linden mitnehmen wollte. Kevin Keller zeigte im Tor eine gute Leistung und leitete immer wieder schöne Tempogegenstöße ein. Aber auch die Abwehr um Michael Rott zeigte eine gute Leistung, was dann immer wieder zu Ballgewinnen führte. So kam man nach 20 Minuten durch Jannis Zörb erstmals mit 5 Toren in Führung und konnte mit einem Temopgegenstoßtor durch Moritz Rühl unmittelbar vor der Halbzeitsirene mit 17:10 in die Pause gehen.

In Halbzeit zwei spielte man souverän weiter. Es gab auch immer wieder schöne Anspiele an den Kreis, aber auch die Außenspieler wurden immer wieder schön freigespielt. Nick Weinandt war an diesem Tag mit 13 Treffern und einer starken Leistung nicht zu stoppen. Doch egal ob Jan Koller, Jannik Salmonn oder Luca Schicker, es konnten sich fast alle Feldspieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Über die Stationen 22:12 und 30:19 gewann man das Spiel am Ende schließlich verdient mit 33:22.

Jannik Salmonn 2, Luca Schicker 5, Moritz Rühl 5, Nick Weinand 13, Michael Rott, Jannis Zörb 3, Jan Koller 5, Kevin Schmidt-Keller