MJSG Linden – HSG Lollar/Ruttershausen 40:10

männl. A-Jugend Deutlicher Heimsieg der A-Jugend!

(GeRü) Zum ersten Spiel nach der Winterpause war die männliche A-Jugend aus Lollar/Ruttershausen zu Gast. Die Lindener Jungs wollten an den hohen Hinspielerfolg anknüpfen und gingen motiviert ins Spiel. Linden kam über eine stabile Deckung gut ins Spiel und immer wieder zu Ballgewinnen. So ging man 5:0 in Führung. Diesen Abstand baute man über schnelles Angriffsspiel weiter aus. Torwart Kevin Keller schickte seine Vorderleute zusätzlich mit schönen und punktgenauen Anspielen immer wieder zu Tempogegenstosstoren. So ging man mit 17:5 in die Halbzeit.

In Halbzeit zwei bot sich ein ähnliches Bild und man konnte den Abstand weiter vergrößern. Bis zum Spielende konnte sich jeder Feldspieler in die Torjägerliste eintragen, u.a. Jannik Salmonn mit erstmals 9 Tore in einem Spiel!

Jannik Salmonn 9, Luca Schicker 10 (1), Moritz Rühl 7, Nick Weinand 3, Michael Rott 3, Tom-Paul Volk 3, Jannis Zörb 2, Jan Koller 3, Kevin Schmidt-Keller