MJSG Linden - HSG Kleenheim/Langgöns 30:13

Starke Mannschaftsleistung gegen Kleenheim/Langgöns!

Ohne Torjäger Luca Schicker musste die Lindener A-Jugend im Nachholspiel am Freitagabend gegen Kleenheim/Langgöns antreten. Die Lindener Jungs begannen das Spiel sehr konzentriert. Nach 10 Minuten konnte man sich erstmals mit 4 Toren absetzen. Im Angriff spielte Linden sehr variabel. So kam man über Außen, den Kreis und den Rückraum zu Treffern. Kreisläufer Michael Rott zeigte eine gute Leistung und kam auf insgesamt 5 Treffer, drei davon bereits in der ersten Hälfte. Mit 15:8 ging es in die Halbzeitpause.

In zweiten Durchgang zeigten die Abwehr und Torwart Samir Taherie eine starke Leistung, so musste man nur 5 Gegentreffer hinnehmen. Im Angriff erspielte man sich weiter gute Tormöglichkeiten und setzte sich nun kontinuierlich weiter ab. Am Ende gewann man deutlich mit 30:13. Nick Weinandt war mit 11 Toren am treffsichersten. Es ist jedoch schwierig heute einzelne Spieler hervorzuheben, denn es war insgesamt eine tolle mannschaftliche Leistung. Dies zeigt auch die Statistik. Alle Feldspieler konnten sich mit mindestens 3 Tore in die Torschützenliste eintragen.

Jannik Salmonn 4, Moritz Rühl 4, Nick Weinandt 11, Michael Rott 5, Jannis Zörb 3, Jan Koller 3, Kevin Schmidt-Keller, Samie Taherie