MSG Linden terminiert Testspiele – Vorbereitung für den Rückrunden-Start

Für das Wochenende am 7. und 8. Januar 2017 hat die MSG Linden für die 1. Männermannschaft zwei Testspiele terminiert.

Am Samstag den 7. Januar 2017 empfängt die MSG den Tabellenführer und Herbstmeister der Handball-Bezirksoberliga Gießen, den TSV Griedel, in der Stadthalle Linden (Anwurf: 15 Uhr). Bereits einen Tag später, am Sonntag den 8. Januar, wird die U23 der HSG Wetzlar zum Testspiel in der Sporthalle Lützellinden (Anwurf: 15 Uhr) erwartet. Der Unterbau der Grün-Weißen spielte zuletzt eine bärenstarke Hinrunde in der Oberliga und hat ernsthafte Ambitionen auf einen Aufstiegsplatz am Ende der Saison.

Mit den beiden Testspielen will die MSG Linden, vor dem Rückrundenstart gegen die TSG Oberursel am 15. Januar, den eigenen spielerischen Rhythmus hochhalten, um in der zweiten Saisonhälfte die vorderen Tabellenplätze der Landesliga Mitte anzugreifen.

Um Unterstützung der Zuschauer wird gebeten.