Letztes Auswärtsspiel 2023 geht leider verloren.

Am Samstagabend stand für unser 1. Männer das letzte Auswärtsspiel für das Jahr 2023 an. Dafür war man bei der HSG Dotzheim/Schierstein zu Gast.

In der 1. Halbzeit konnten die Mannschaft noch mithalten, und es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach 22 Minuten konnte man das erste Mal ausgleichen, und es stand 10:10. Bis zum Halbzeitpfiff lag man mit einem Tor hinten.

Auch die 2. Halbzeit war eng umkämpft, und keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Leider scheiterten unsere Jungs dann an den eigenen Fehlwürfen, und so konnte man in der Schlussviertelstunde nicht mehr den Anschluss halten. Am Ende musste man sich dann mit 32:26 geschlagen geben.

Das nächste und gleichzeitig letzte Spiel im aktuellen Kalenderjahr findet am kommenden Samstag (16.12.) um 20 Uhr in der Sporthalle in Lützellinden statt. Gegner wird die TSG Münster II sein.

Kommt und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um die wichtigen zwei Punkte im Heimspiel. Im Anschluss an das Spiel findet die Jahresabschlussfeier der HSG Linden im Vereinsheim statt. Fans, Zuschauer und Angehörige sind herzlich eingeladen, mit Spielerinnen und Spielern, Vorstand, Zeitnehmern und Schiedsrichtern der HSG zu feiern.

Die HSG Linden wünscht allen, die sich mit uns dem Handballsport verbunden fühlen, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!