HSG Linden Handball-Landesliga : Heimspiel gegen TSV Griedel

(ul) Am Samstag (17. 2.) um 19.45 Uhr trifft die HSG Linden in der Sporthalle Lützellinden auf den TSV Griedel.

Das aktuelle Schlusslicht der Landesliga-Tabelle ist zwar von der Papierform her nicht gerade der Favorit in dieser Begegnung. Die Wetterauer haben der HSG Linden aber in der Vergangenheit schon mehrmals Schwierigkeiten bereitet. So endete das Vorrundenspiel im September 2023  nur unentschieden.

Unsere HSG unter der Regie von Trainer Conrad Melle und Co-Trainer Simon Semmelroth hat sich als Aufsteiger in die Landesliga mittlerweile gut etabliert und belegt einen ordentlichen Platz im Mittelfeld.

Am Samstag steht in der Sporthalle Lützellinden ein Doppelspieltag an, denn auch die 2. Mannschaft der HSG Linden trifft vorher im Spiel der Bezirksliga A um 17.30 Uhr gegen den TSV Griedel II auf den gleichen Verein.

Unsere beiden Herrenmannschaften hoffen am Samstagabend auf die notwendige Unterstützung durch die Besucher auf der Zuschauertribüne!