Beim Turn- und Sportverein (TSV) 2006 Lützellinden konnten nun 26 erfolgreiche Sportler, darunter 18 Jugendliche, das Deutsche Sportabzeichen 2021 in Empfang nehmen. Mit Ilse Eichhorn nahm die stellvertretende Abteilungsleiterin Breitensport die Verleihung der Sportabzeichen beim Fahrrad und Wandertag am Himmelfahrtstagvor dem Vereinsheim vor und dankte ganz besonders Andrea Hofmann, Günther Henrich, Kristina Neumann, Sebastian Stille sowie der kürzlich verstorbenen Erika Grünhagel, die für die Sportabzeichenabnahme verantwortlich zeichneten.

Das Sportabzeichen erhielten
Jugend in Bronze:
Matti Weiß
Janne Weiß (3. Mal)
Hahnes Kohl 14. Mal)

Jugend in Silber:
Julia Klaum
Jakob Stiehler (2.Mal)
Lorenz Stiehler (4. Mal)

Jugend in Gold:
Matthias Böngler
Lukas Neumann