Seit 20 Jahren besteht die Seniorensportgruppe in Lützellinden, deren Zuspruch mit 30 Teilnehmerinnen unverändert hoch ist. Dieses „kleine Jubiläum“ war Anlass einer Feier im Vereinsheim des TSV, an der alle Seniorensportler/innen teilnahmen.
Der TSV überreichte den 3 Übungsleiter/innen: Doris Zülch, Erika Grünhagel und Erwin Jung, die seit der ersten Stunde ehrenamtlich tätig sind, einen Blumengruß. Die drei Teilnehmerinnen, der ersten Stunde: Gundhilde Bonn, Lydia Bork und Brunhilde Brückel erhielten ebenfalls ein Präsent

.

Die immer fröhlichen Senioren sind sich einig „gemeinsamer Sport im Verein macht Spaß, Lachen in der Gruppe ist die beste Medizin.“