Nach Fasching Auswärtsspiel in Eppstein

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft der MSG Linden findet am Wochenende nach Fasching statt. Hier heißt der Gegner TSG Eppstein. Das Spiel am 09.03.2019 beginnt um 18 Uhr. Zum Spiel wird ein Bus eingesetzt, der um 15:15 Uhr zuerst an der Anne-Frank-Schule in Großen Linden abfährt und dann um 15:30 Uhr an der Sporthalle in Lützellinden in Richtung Eppstein aufbricht. Nutzen Sie die Gelegenheit und unterstützen Sie die MSG bei ihrer schwierigen Aufgabe in Eppstein.