Adamczyk rettet den Punkt

Am Samstagabend war man bei der HSG Lumdatal zu Gast und wollte endlich wieder Punkte einsammeln.

Der Start in das Spiel gelang hervorragend, und man konnte nach 4 Minuten bereits mit 4:1 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs gelang es den Lumdatalern in Führung zu gehen, allerdings drehte man schnell zu einer 15:13 Halbzeitführung.

Die 2. Hälfte ging genauso spannend weiter wie die ersten 30 Minuten. Man führte durchgehend bis zu 58. Spielminute, ehe die Hausherren zum 30:30 stellten.

15 Sekunden vor Ende des Spieles konnte Lorenz Heß kurzzeitig die Führung für Lumdatal erzielen, ehe Niko Adamczyk per Siebenmeter zum 31:31 traf und somit einen ganz wichtigen Punkt mit nach Linden nahm.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für ihre Unterstützung.

Das nächste und gleichzeitig letzte Saisonspiel unserer 1. Mannschaft findet am Samstag (11. 5.) um 19:45 Uhr in Lützellinden statt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs gegen die HSG Dotzheim/Schierstein.

In Lumdatal spielten: Moutopoulos, Schneider, Ebert 2, Viehmann 1, Adamczyk 9/1, Hirzmann 2, Vogel 3, Höhn 4, Rüdesheim 3, Piesch 3, Mikusch 4, Horvath