Heimspiel der MSG Linden gegen TuS Holzheim

(ul) Nach dem spielfreien Faschingswochenende geht es weiter in der Landesliga mit dem Heimspiel der MSG Linden gegen den TuS Holzheim.
Spielbeginn in der Sporthalle Lützellinden ist am Samstagabend (17. 2.) um 19.45 Uhr.

Der nächste Gegner der MSG Linden kommt aus der Limburger Gegend und ist seit Jahren eigentlich immer in der Spitzengruppe der Landesliga angesiedelt. In der aktuellen Saison findet sich der TuS Holzheim allerdings eher im Mittelfeld der Landesliga. Einer der Gründe dafür ist in der frühzeitigen Verletzung des Spielmachers Marcel Schyga zu suchen, die er sich im Hinspiel bei der 19:20 Niederlage gegen die MSG Linden zuzog. Damit fehlte den Holzheimern im weiteren Rundenverlauf der Lenker im Angriff, sodass sich die Mannschaft bei jetzt 10:16 Punkten im Mittelfeld der Landesliga befindet und mit dem derzeitigen 8. Platz hinter den eigenen Erwartungen blieb.
Trotzdem sind die Holzheimer eine homogene kampfstarke Mannschaft, die unserem Team jederzeit gefährlich werden kann. Schon im Hinspiel stand die Begegnung bis in die Schlussminute auf Messers Schneide, und auch diesmal werden die Gäste sicherlich bis zum Schlusspfiff um den Sieg fighten.
Bisher konnte sich das Team von Mario Weber nie über mangelnde Unterstützung von den Zuschauerrängen beklagen. Darauf hoffen „unsere Jungs“ auch am Samstagabend.