Am Sonntag vor dem Spiel MSG Linden gegen den TSV Griedel herrschte großes Tohuwabohu in der Sporthalle Linden.

Die Minihandballer aus den Stammvereinen TSV Klein Linden, TV Großen Linden und TSV Lützellinden hatten Ihren großen Auftritt. So stieg die Aufregung kurz vor Spielbeginn für die jungen Handballerinnen und Handballer als sie mit den „Großen“ Handballern vor großem Publikum einlaufen durften. Anschließend begrüßte Spielgemeinschaftsleiter Lothar Weigel die jungen Spielerinnen und Spieler und dankte den Übungsleitern der Minimannschaften für ihre Arbeit. Außerdem gab es noch eine Spende für die jeweiligen Minigruppen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit viel Spaß für die jungen Sportler, deren Begeisterung im anschließenden Spiel so groß war, das sogar die Schiedsrichter der Partie einmal beruhigend eingreifen mussten.