Die Minis des Klein-Linden haben ein neues Trainerteam. Nach 10 Jahren als Jugendtrainerinnen geben Manuela Drexler-Krklec und Jeanette Lubbadeh das Traineramt in neue Hände.

Die Minis im Alter von 5-7 Jahren, Trainieren Mittwochs von 16.45-17.45 unter der Leitung von Stephan Nacke, Vater von zwei Kindern. Seit 2011 wohnhaft in Klein-Linden mit Vorlieben für Ballsportarten. Das Ziel des Trainings sind erste Berührungen mit dem Ball und die Vermittlung von Grundkenntnissen des Handballs.

Die größeren, 7-9 Jahre, werden von Nicole Lember und Cindy Czastek trainiert. Beide sind langjährig im TSV oder auch vorher in anderen Vereinen in der Gegend aktive Handballerinnen. Hier werden die erworbenen Grundkenntnisse erweitert und verinnerlicht, so dass die Kinder des Jahrgangs 2008 in der kommenden Runde gut vorbereitet in die weibliche oder die männliche Jugend der Spielgemeinschaften wechseln können.

Wir Manu und Jeanette möchten uns für die vergangenen Jahre als Trainerinnen bedanken, bei ehemaligen Spielern, deren Werdegang wir gerne in den höheren Jungenden der MSG oder auch Vereinen in der Umgebung beobachten.

Bei den Trainer der Minis von Lüli und Großen-Linden. Die Zusammenarbeit konnte durch die Trainerteams der drei Vereine auf eine Vertrauensvolle Basis gestellt werden.

Als letztes beim Vorstand der drei Vereine, welcher uns immer Unterstützt hat.