Frauen 2 - Bezirksliga C

Saison 2021/22

Nachdem die Mannschaft mit einer guten Rückrunde die letzte Saison versöhnlich beendet hat, steht die nächste Saison unter dem Motto „kreativ gewinnt“. Ohne den gesamten etatmäßigen Rückraum der letzten Saison, muss das Trainerteam und die Mannschaft für die nächste Runde etwas aus dem Hut zaubern. Das Credo kann hier nur lauten: kämpfen und schwitzen. Es gibt viel zu tun bei unserer„Zwooden“ in der Vorbereitung. Ein Vorbereitungsspiel gegen die HSG Hinterland hat schon gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Seitdem sind wir mit jeder Trainingseinheit einen Schritt weiter gekommen. Die „Zwoode“ möchte nächste Saison wieder in der oberen Tabellenhälfte spielen und hat auf längere Sicht den Aufstieg im Visier. Durch die Verstärkung im Tor in Person von Sandra Müll und einen Neuzugang im Rückraum mit Kaiken Kloss, stehen die Zeichen auf Angriff. Die „Zwoode“ wird sich wie jedes Jahr reinhauen, reinhängen und um jeden Punkt bis zum Schluss kämpfen. Wir freuen uns auf eine starke Runde, wünschen allen teilnehmenden Mannschaften Glück, eine verletzungsfreie Runde und hoffen auf einen halbwegs normalen Ablauf trotz der Pandemie.

Die Trainer

Jens Lützner