A-Klasse: Niederlage im Verfolgerduell

Am Samstag fand das Spitzenspiel der Bezirksliga A des Tabellenzweiten unserer HSG Linden II gegen die Heimmannschaft der ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen statt. Trotz klarem Hinspielerfolg versprach das Verfolgerduell eine spannende Partie zu werden. Bis zur 40. Minuten sah auch alles nach einer spannenden Schlussphase in einem umkämpften Spiel aus. Doch durch zu viele technische Fehler und verworfene Bälle unserer Mannschaft konnte sich das heimische Team bis zur 50. Minuten auf 24:18 absetzen. Zwar konnte man sich durch einen offensive 3:3 Deckung nochmal herankämpfen, schlussendlich war es aber zu wenig, um die ESG nochmal ins Wanken zu bekommen.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung. Jetzt heißt es: Mund abwischen und in den verbleibenden Spielen alles zu geben, um keine Punkte mehr liegen zu lassen. Das nächste Spiel findet am 02.03. um 20 Uhr bei der HSG Dilltal in der Sporthalle in Werdorf statt.