6. Preisskat des TSV Lützellinden voller Erfolg

Am Freitag den 13. 11.2009 veranstaltete der TSV 2006 Lützellinden um 18:30 Uhr im Vereinsheim seinen 6. Preisskat unter Leitung von Frank Petry mit großem Erfolg. Es wurde an 8 Tischen mit 29 Personen gespielt, je 2 Runden á 32 Spiele. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt. Gegen 23 Uhr war der Preisskat beendet, und um 23:15 Uhr begann die Siegerehrung. Alle Startgelder wurden zu 100% an die drei Erstplatzierten ausgeschüttet.

Erster wurde schon zum 3. mal Stefan Arabin aus Wetzlar mit 2079 Punkten und 110 Euro. Zweiter Rolf Lang aus Hüttenberg mit 1956 Punkten und 70 Euro. Dritter Siegfried Oettinger aus Lützellinden mit 1862 Punkten und 50 Euro. Vierter Mark Bäuml aus Gaudernbach mit 1785 Punkten, fünfter Werner Reklis aus Klein-Linden mit 1742 Punkten und sechster Siegfried Förster aus Oberkleen mit 1570 Punkten, die wie alle anderen Spieler einen Sachpreis erhielten. Allen Beteiligten hat es sehr gut gefallen, so das sie beim nächsten Preisskat wieder mitmachen wollen.