Dietmar Schröder aus Reiskirchen gewinnt 16.Preisskat des TSV-Lützellinden

Am Freitag den 07.11.2014 veranstaltete der TSV-Lützellinden um 18:30 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz seinen 16. Preisskat, wieder unter der Leitung von Frank Petry . Es wurde an 8 Tischen mit 30 Skatbegeisterten gespielt, je 2 Runden a. 32 Spiele. Gegen 22:30 Uhr war der Preisskat beendet, und die Siegerehrung konnte beginnen. Alle Startgelder wurden zu 100% an die drei Erstplatzierten ausgeschüttet. Alle anderen Spieler erhielten Sachpreise.

Sieger wurde Dietmar Schröder aus Reiskirchen mit 2171 Punkten. Zweiter Siegfried Öttinger aus Lützellinden mit 2061 Punkten. Dritter Dietmar Friedrich aus Dorheim mit 1932 Punkten .Vierter Frank Altenheimer mit 1802 Punkten und Fünfter Daniel Heller mit 1753 Punkten beide aus Münchholzhausen. Sechster wurde Timo Glaum aus Oberkleen mit 1553 Punkten. Der nächster Preisskat des TSV findet in 2015 statt.

von links Dietmar Friedrich 3 Platz, Siegfried Öttinger 2 Platz, Dietmar Schröder 1 Platz, und Frank Petry Spielleiter.