Andreas Nadler siegt beim 12. Preisskat in Lützellinden

Am Freitag den 16.11.2012 veranstaltete der TSV-Lützellinden um 18:30 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz seinen 12. Preisskat.

Es wurde an 8 Tischen mit 32 Personen gespielt, je 2 Runden a 32 Spiele. Für Essen und Getränke war wie immer bestens gesorgt. Gegen 23:00 Uhr war der Preisskat beendet, und die Siegerehrung konnte beginnen. Alle Startgelder wurden zu 100% an die drei Erstplatzierten ausgeschüttet. Sieger wurde Andreas Nadler aus Lich mit 1894 Punkten. Zweiter Andre Balser aus Rosbach mit 1720 Punkten. Dritter Gerhard Greiling aus Allendorf mit 1613 Punkten. Vierter und fünfter wurden Punktgleich der ehemalige Lützellindener Ortsvorsteher Jörg Asboe und Ortsvorsteher Rolf Krieger mit 1605 Punkten, sie bekamen wie alle anderen Spieler einen Sachpreis. Allen Beteiligten hat es wie immer gut gefallen.Nächsten Preisskat ist am 22. März 2013 .