10 Jahre MSG Linden, eine Erfolgsgeschichte

„Tag des Handballs“ am 12. September

(hg) Die Spielgemeinschaft  bestehend aus den männlichen   Handballabteilungen des  damaligen  TV  1904 Lützellinden ( später TSV 06 Lützellinden ) und des TV 1892 Großen-Linden  im Jahr 2005, die im Jahr 2007 durch den TSV 1899 Klein-Linden erweitert wurde, kann  heute auf  zehn Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Die aus diesen drei Handballabteilungen entstandene Spielgemeinschaft, mit unterschiedlichen Traditionen behaftet, hat sich als MSG Linden einen hohen Stellenwert im heimischen Raum erarbeitet. Erinnert sei da nur an den schon in der 24. Auflage organisierten Linden-Cup, der nicht nur  von unseren heimische Bundesligisten, sondern auch von überregionalen Bundesligisten, gerne angenommen wird.  Ein Grund mehr, uns einmal als komplett  handballbegeisterte  Spieler auf dem  Spielfeld zu präsentieren. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Wir beginnen am Samstag, den 12. September, morgens  um 11.00 Uhr mit den Spielen unserer Jüngsten und bieten Ihnen den ganzen Tag  bis  in die Abendstunden Handball pur aller Jugendmannschaften.  Die Abendspiele werden von der  Bezirksliga-Mannschaft gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III eröffnet.  Im Topspiel des Tages stehen  sich unser Landesliga-Team und  die Oberliga-Spitzenmannschaft der HSG Pohlheim  gegenüber.

Besuchen Sie uns bei freiem Eintritt  in der  Sporthalle  Lützellinden .

Probieren Sie auch an der „speed-machine“ , ob ihre Wurfkraft vielleicht höheren Ansprüchen genügt. Natürlich erhalten Sie Speisen und Getränke, und als Abschluss des Tages findet der Auftritt der Band „ ganz nah dran „ in der Mehrzweckhalle statt. Die Band hat sich übrigens beim Handball kennengelernt und besteht aus Eltern von Jugendspielern, die bei uns in den Jugendmannschaften dem kleinen Ball  nachjagen.